Table Tennis Champions League - Reaktionen zur Auslosung
Reaktionen zur Auslosung
Kamal Achanta:
„Wir haben eine starke Gruppe. Gegen Chartres und Bogoria haben wir schon mal in früheren Jahren verloren. Chartres hat eine gute Mannschaft, aber auch Bogoria darf man nicht unterschätzen. Sie haben sich mit Jung Youngsik, der erst kürzlich die Korean Open gewonnen hat, gut verstärkt. Ich hoffe, wir starten gut in die Saison und haben keine Verletzungen. Wir wollen versuchen, das Triple zu gewinnen."
Trainer Danny Heister:
„Es ist schade, dass wir wieder gegen fast dieselben Mannschaften spielen wie in der letzten Saison. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die Auslosung. Chartres hat sich mit Monteiro verstärkt, Bogoria mit Jung Youngsik. Bei Ostrov spielen mit dem in der letzten Saison für Frickenhausen spielenden Morizono und Ex-Borusse Korbel zwei alte Bekannte. Wir haben eine gute Mannschaft, trotzdem wird es eine Herausforderung. Wir werden uns gut auf die Spiele vorbereiten, dann ist das Erreichen der nächsten Runde auch machbar."
Manager Andreas Preuß:
„Wir freuen uns auf die neue Champions League Saison und auf drei attraktive Gegner. Chartres ist extrem stark, aber auch Bogoria ist gefährlich und mit dem Koreaner Jung stärker als im Vorjahr. Selbst Ostrov kann mit Morizono und Korbel immer für eine Überraschung sorgen. Doch wir wissen um unser Leistungsvermögen und wollen in die KO-Runde kommen.“