Profis · 

Aftershow-Feier im Druckwasserwerk

Borussen feiern Meisterschaft

Borussia Düsseldorf feierte den 28. Deutschen Meistertitel im engen Kreis ausgelassen im Druckwasserwerk in Frankfurt. Nach einem gediegenen Mahl und dem ein oder anderen Bier im Hauptlokal wechselte die Feier-Gemeinde die Räumlichkeit, um richtig durchzustarten.

 

Nachdem Präsident Dr. Fritz Wienke seinen Dank und Stolz zum Ausdruck gebracht hatte, übernahm Manager Andreas Preuß den Part des Moderators und Entertainers. Die beiden den Rekordmeister verlassenden Spieler Panagiotis Gionis und Patrick Franziska standen dabei im Mittelpunkt.

 

Höhepunkt war die griechisch-hessische Aufführung der beiden, die von Gegröle und schmerzenden Bauchmuskeln begleitet wurde. Gionis hatte im Dialog der beiden einen Satz auf hessisch vortragen dürfen - oder müssen ;-), Franziska in des Abwehrspielers Landessprache. Als Abschiedsgeschenk erhielten die Cracks für die zwei gemeinsamen Jahre ein Fotobuch, in dem die schönsten Momente der letzten 24 Monate festgehalten sind. Erst spät und nach einer stimmungsvollen Party dieses ganz besonderen Titels, der vor einigen Wochen kaum mehr für möglich gehalten wurde, trat der Tross die Heimreise nach Düsseldorf an.

 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.