Borussia und ManThei Sushi verlängern Partnerschaft
Seit 2019 ist ManThei Sushi Partner von Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf.
Die Zusammenarbeit der beiden Düsseldorfer Institutionen wurde nun verlängert. Das japanische Restaurant versorgt die Tischtennisprofis um Ausnahmespieler Timo Boll weiterhin nach Heimspielen und die VIP-Gäste schon vor und während der Begegnungen im ARAG CenterCourt mit asiatischen Köstlichkeiten.
"Mir liegt diese Partnerschaft gerade in solch schwierigen Zeiten besonders am Herzen", sagt Gerd Röpke, ManThei-Gründer und Geschäftsführer. "Wir freuen uns, die Borussia auch in 2020/21 begleiten zu dürfen und wünschen uns eine Vertiefung unserer bestehenden Partnerschaft." Manager Andreas Preuß: "Die Partnerschaft mit ManThei Sushi ist im letzten Jahr erfolgreich gestartet und bereits sehr freundschaftlich. Wir sind glücklich darüber, dass wir unseren gemeinsamen Weg fortsetzen werden."
Über das Unternehmen ManThei Sushi
ManThei Sushi wurde 1999 eröffnet. Als erstes japanisches Restaurant gründete ManThei Sushi im Januar 2000 den ersten Sushi-Lieferdienst Düsseldorfs, das ManThei Sushitaxi. Inzwischen gibt es nicht nur das Restaurant im Düsseldorfer Stadtteil Bilk und das Sushitaxi, ManThei bietet auch Catering und Sushikurse an. Sushi ist die Lebensphilosophie des Unternehmens: Frisch, hochwertig, ästhetisch und gut für die Seele. Dabei soll jedes Sushi-Essen ein ganzheitlicher Genuss sein.
Foto: Manthei