Gauselmann Gruppe ist neuer Partner von Borussia Düsseldorf
Auf gute Zusammenarbeit
Borussia Düsseldorf hat einen neuen Partner: Die Gauselmann Gruppe unterstützt ab sofort die Bundesliga-Mannschaft des Tischtennis-Rekordmeisters. Die Vereinbarung gilt zunächst für ein Jahr bis zum 30. Juni 2020.
30 Deutsche Meistertitel, 26 Pokalsiege und 15 europäische Erfolge kann der Tischtennis-Branchenprimus vorweisen. Sollten in dieser Spielzeit weitere Triumphe folgen, werden diese mit der Gauselmann Gruppe und der lachenden MERKUR-Sonne auf dem Trainingsanzug der Borussia-Profis um Weltklassespieler Timo Boll sowie auf der Spielfeldumrandung gefeiert.
"Wir freuen uns, mit der Gauselmann Gruppe einen starken Partner gefunden zu haben. Sowohl Gauselmann als auch die Borussia haben eine lange Tradition, beide gehören in ihren Branchen zu den Marktführern", so Borussia-Manager Andreas Preuß.
"Borussia Düsseldorf ist das Aushängeschild des Deutschen Tischtennissports und wichtiger Bestandteil der Düsseldorfer Sportlandschaft. Daher freuen wir uns, die Mannschaft um ‚Superstar‘ Timo Boll künftig unterstützen zu können und dort mit unserem Markenzeichen, der lachenden MERKUR-Sonne, präsent zu sein“, so Paul Gauselmann, Gründer und Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe.
Über die Gauselmann Gruppe
Die Gauselmann Gruppe – gegründet 1957 – ist ein Familienunternehmen aus dem ostwestfälischen Espelkamp mit weltweit rund 13.700 Angestellten und einem gesamten Geschäftsvolumen von über 3,6 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2018. Mit immer neuen Spielideen und innovativer Technologie begeistern "Die SPIELEmacher" Millionen Kundinnen und Kunden in aller Welt. Die MERKUR-Sonne ist das Markenzeichen der Gauselmann Gruppe, sie steht für gute Unterhaltung und die besten SPIELE der Welt, immer im gesetzlichen Rahmen.
Die Gauselmann Gruppe und die Sportstadt Düsseldorf sind im August 2018 durch die MERKUR SPIEL-ARENA eine langfristige Partnerschaft eingegangen. Das Unternehmen tritt als Sponsor zahlreicher Vereine und Athleten des Düsseldorfer Sports auf.