Profis · 

German Open 2013: Erleben Sie die Weltelite in Berlin

In weniger als einer Woche starten die German Open 2013 in der Berliner Max-Schmeling-Halle (13.-17.11.2013). Mit dabei sind nicht nur die Borussen Timo Boll, Patrick Baum und Ricardo Walther, sondern auch das gesamte übrige deutsche TopTeam und der komplette B-Kader.

 

Messen werden sie sich mit den besten der Welt, den China schickt ein insgesamt 12-köpfiges Aufgebot nach Berlin - angeführt von Weltmeister und Olympia-Sieger Zhang Jike. Aber auch das übrige Starterfeld kann sich sehen lassen: Weltcup-Finalist Vladimir Samsonov wird ebenso in Berlin aufschlagen wie der Taiwanese Chuang Chih-Yuan und Jun Mizutani.

 

Außerdem werden natürlich auch viele deutsche Nachwuchsspieler in Berlin an den Tisch gehen. Tickets sind noch an der Tageskasse erhältlich, die Karten kosten zwischen sieben und 25 Euro. Außerdem berechtigen die Eintrittskarten zur kostenfreien Nutzung des Nahverkehrs. An den Qualifikationstagen Mittwoch und Donnerstag ist der Eintritt frei.

 

Am Samstag gibt es die bewährte U18-Aktion: Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre erhalten an diesem Tag an der Tageskasse eine kostenfreie Karte der Kategorie 2. Eine Reservierung ist nicht nötig; es sind ausreichend Kapazitäten in der Max-Schmeling-Halle vorhanden. 

 

Seien Sie live dabei und feuern Sie unsere Borussen in Berlin an!

 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.