Profis · 

Ticketshop: Neujahrs-SALE

Tickets zu Sonderpreisen für ersten beiden Heimspiele 2024

Das Tischtennisjahr 2024 startet beim TT Rekordmeister aus Düsseldorf mit einigen Sonderpreisen im Ticketshop. Pünktlich zum Jahresbeginn haben wir ein Neujahrs-Sale für Sie, bei dem Sie kräftig sparen können.

Für unsere ersten beiden Heimspiele haben wir unsere Preise rabattiert. Schlagen Sie also zu und seien Sie live dabei. Unterstützen Sie das Team auch im Jahr 2024 und freuen Sie sich auf hochklassiges Tischtennis vor einer tollen Kulisse im ARAG CenterCourt. Dieses Angebot gilt bis zum 21.01.2024.

Lassen Sie sich auch in diesem Jahr atemberaubende Matches bei Borussia Düsseldorf nicht entgehen und schlagen Sie noch heute zu, um sich Tickets zu solchen Top-Preisen zu sichern.

Unsere Borussia trifft am 09.02.2024 auf den Post SV Mühlhausen, die aktuell auf dem vierten Tabellenplatz stehen und somit zum jetzigen Stand das Play-Off Halbfinale erreichen würden. Auch im zweiten Heimspiel 2024, am 17.03.2024, empfängt die Borussia einen äußerst ansehnlichen Gegner. Denn das Team aus Bad Königshofen ist zu Gast, das aktuell noch auf dem siebten Rang steht, jedoch in Schlagdistanz zum Konkurrenten aus Mühlhausen. Damit hat auch das Team um den Deutschen Bastian Steger noch alle Hoffnungen an den oberen Mannschaften der Tabelle dranzubleiben, um für ein Play-Off Ticket zu kämpfen.
Es verspricht also schon in diesen beiden Spielen Spannung pur und äußerst reizvolle Matches.

Verfügbar sind die Eintrittskarten in Borussia Düsseldorfs Ticketshop, in der Geschäftsstelle des Rekordmeisters (Borussia-Düsseldorf-Straße 1, 40629 Düsseldorf, Mo.-Fr. von 9-17 Uhr, außer an Feiertagen), in den 3.000 angeschlossenen Vorverkaufsstellen des Ticketpartners Reservix, dessen Ticketportalen www.reservix.de und www.adticket.de und über das hauseigene Reservix-Callcenter. Alle Eintrittskarten sind als Hardcover-, Print@home- und Mobile-Tickets erhältlich, die Bezahlung ist kundenfreundlich auf mehrere Arten möglich (z.B. Lastschrift, Kreditkarte, PayPal).

Foto: Jörg Fuhrmann

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.