Presse: Timo Boll und Patrick Franziska auf rotem Sand
(Quelle: TTBL.de)
Dass es Timo Boll und Patrick Franziska auch mit echten Tennis-Legenden aufnehmen können, dass haben Sie am Samstag in Frankfurt gezeigt. Im Vorfeld des Liebherr TTBL-Finals in der Fraport-Arena ging es für die beiden TTBL-Stars auf den Center-Court neben dem WM-Stadion.
Dort fand der “Cup of Legends” statt, bei dem unter anderem Michael Stich, Ivan Lendl, Nicolas Kiefer oder auch Pat Cash für beste Tennis-Unterhaltung sorgten. Viele Fans unterstützten dann auch Timo Boll und Patrick Franziska bei ihrem ganz besonderen Doppel. Die beiden TTBL-Stars nahmen es mit Mansour Bahrami und Ivan Lendl auf. Zunächst lieferten sie sich ein kurzes Tennis-Match, danach wurde eine Tischtennisplatte in die Arena gefahren und dort weiter gespielt. Am Ende einigte man sich auf ein Unentschieden.
“Es hat viel Spaß gemacht hier dabei zu sein aber jetzt geht der Blick auf das Finale am 8. Juni. Für Patrick und mich als Hessen ist es sowieso ein tolles Gefühl, dann auch in Hessen um den Titel zu spielen”, freute sich Timo Boll. Und Patrick Franziska ergänzte, “wir haben mit Fulda eine super Saison gespielt, jetzt wollen wir natürlich auch die Meisterschaft holen.”
Zur Information:
Der deutsche Mannschaftsmeister wird am Sonntag, 8. Juni 2014 ab 13 Uhr im Liebherr TTBL-Finale in der Frankfurter Fraport Arena ermittelt. Tickets können ab sofort im Vorverkauf online im TTBL-Ticketshop oder unter 0180 6050400* bestellt werden.
(Foto: 1-m-Media.de)