Profis · 

T3 Triathlon Düsseldorf 2013

Preuß so schnell wie 2011

 

Borussia-Manager Andreas Preuß hat gestern in zwei Stunden, 35 Minuten und 30 Sekunden den Düsseldorfer T3 Triathlon absolviert und damit seine Zielzeit um viereinhalb Minuten unterboten. Das Kuriose dabei: Bei seiner letzten Teilnahme vor zwei Jahren benötigte der heute 51-Jährige nahezu exakt die gleiche Zeit für die 1,5 Kilometer Schwimmen, 40 Kilometer Radfahren und zehn Kilometer Laufen mit 2:35:16 Stunden.

 

"Es war wieder ein super Erlebnis, ein top organisierter Wettbewerb der sportAgentur", so Preuß. "Meine Gesamtzeit ist ganz großartig. Ich habe nicht gedacht, so schnell sein zu können und noch die gleiche Leistungsfähigkeit wie 2011 zu haben."

 

Die Auftakt-Disziplin Schwimmen schaffte Preuß in 37 Minuten, auf dem Rennrad war er eine Stunde und acht Minuten unterwegs und die abschließende Laufstrecke bewältigte er in knapp 43 Minuten. Diese Ergebnisse brachten dem Borussia-Manager den hervorragenden 17. Platz  in seiner Altersklasse über die olympische Distanz, offene Wertung, ein.

 

Alle Ergebnisse und weitere Informationen zum T3 Triathlon finden Sie unter www.t3-duesseldorf.de.

 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.