Ticketing Saison 2021/22: Heute Vorverkaufsstart für das Champions League Turnier
Ab sofort Tickets sichern für die TTCL!
Borussia Düsseldorf geht als Titelverteidiger in die Champions League Saison 2021/22. Den ersten Schritt zum siebten Triumph in Europas wichtigstem Vereinswettbewerb möchte das Team von Cheftrainer Danny Heister beim Heim-Turnier vom 3. bis 5. November machen. Der Ticket-Vorverkauf für die Spiele ist heute gestartet.
Die Borussia ist Gastgeber der Champions League Gruppe A, in der sie auf Sporting Clube de Portugal (POR), das österreichische Team SPG Felbermayr Wels und CTT Borges aus Spanien trifft. Die Mannschaften treten im Modus `Jeder gegen Jeden´ einmal gegeneinander an, der Sieger und der Zweitplatzierte ziehen in die K.O.-Runde ein. Die sechs Begegnungen finden allesamt im ARAG CenterCourt, der Heimat von Borussia Düsseldorf, statt.
An allen drei Turniertagen sind jeweils zwei Spiele angesetzt, das Erste um 14.30 Uhr, das Zweite um 19.00 Uhr. Der Rekordmeister bestreitet seine Partien stets in der Abendsession. Von heute an sind Eintrittskarten erhältlich, die als "Einzeltickets" in den Kategorien 1, 2 und Premium verfügbar sind sowie bei den Spielen von Borussia Düsseldorf zusätzlich auch in der Kategorie 3 und VIP. Zudem werden "Borussia-Pakete" angeboten, die wahlweise zwei oder alle drei Spiele des amtierenden Champions beinhalten. Vollzahler-Einzeltickets gibt es für die Spiele um 14.30 Uhr ab 10 Euro, für die Abend-Duelle ab 15 Euro. Für den Zutritt in den ARAG CenterCourt ist der Nachweis eines negativen Corona-Schnelltests, der vollständigen Impfung oder der Genesung erforderlich.
Verfügbar sind die Eintrittskarten bei Borussia Düsseldorf (Website: www.borussia-duesseldorf.reservix.de, Geschäftsstelle: Borussia-Düsseldorf-Straße 1, 40629 Düsseldorf, Mo.-Fr. von 9-16 Uhr), in den 3.000 angeschlossenen Vorverkaufsstellen des Ticketpartners Reservix und dessen Ticketportalen www.reservix.de und www.adticket.de sowie über das hauseigene Reservix-Callcenter. Alle Eintrittskarten sind als Hardcover- und Print@home-Tickets erhältlich, die Bezahlung ist kundenfreundlich auf mehrere Arten möglich (z.B. Lastschrift, Kreditkarte, PayPal).
Foto: Matthias Ernst