Borussias Schüler/innen B spielen um den Titel bei WTTV-Mannschaftsmeisterschaften
Vorbericht zu den den U13 Meisterschaften bei den Ruhr Games
Am kommenden Donnerstag (20. Juni) spielt sowohl Borussia Düsseldorfs B-Schülerinnen- als auch B-Schüler-Mannschaft im Rahmen der Ruhr Games in Duisburg um den Titel des Westdeutschen Mannschaftsmeisters.
Die beiden U13 Teams des Rekordmeisters absolvieren ab 10.00 Uhr zunächst zwei Vorrundenspiele. Sollten sie Gruppensieger werden, qualifizieren sie sich für das Finale um 16.00 Uhr.
Die B-Schüler der Borussia treten in der Aufstellung Rian Patra, Emilo Schulz, Emil Schreiber, Lars Stoeber und Vincent Kanwischer an. Ihre Gruppengegner sind die DJK TTR Rheine und die DJK BW Avenwedde. Die B-Schülerinnen mit Eireen Kalaitzidou, Philippa von Bandemer, Lani Jandt, Aoi Osawa und Helene Hanke treffen in ihrer Gruppe auf den 1.FC Köln und die DJK VfL Billerbeck. Eingebettet ist die Veranstaltung in die Ruhr Games im Landschaftspark Duisburg-Nord, Europas größtem Sport Festival für Jugendliche.
Weitere Informationen sowie die Ausschreibung der Veranstaltung finden sie auf der Seite des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes https://nrw-tischtennis.de/ruhr-games-19. Informationen über die Ruhr Games erhalten Sie unter www.ruhrgames.de.
Die Veranstaltung im Überblick:
Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler/innen B
Donnerstag, 20.06.2019 (Fronleichnam)
Landschaftspark Nord, „Kraftzentrale“, Emscherstrasse 71, 47137 Duisburg
Foto: Borussia Düsseldorf