Bezirksendrangliste in Jüchen
Teramae Ranglistensieger - auch übrige Borussen erfolgreich
Bei der Bezirksendrangliste in Jüchen haben die teilnehmenden Borussen in diesem Jahr hervorragende Ergebnisse und Platzierungen erreicht. Die Borussia war in allen Klassen mit insgesamt 9 Spielern vertreten.
Bei den C-Schülern konnte sich Julius von Bandemer mit einem Spielverhältnis von 9:1 einen großartigen 2. Platz erspielen - Neuzugang Simon Steinfort holte mit 8:2 Bronze. Beide Spieler haben somit sehr gute Chancen die Westdeutsche Vor- und Zwischenrangliste der C-Schüler zu erreichen.
Ähnlich erfolgreich lief die Endrangliste auch für die B-Schüler. Dort wurde Takuto Teramae mit 11:1 Spielen Endranglistensieger und Jimmy Billerbeck sicherte sich den 3. Platz. Damit haben sich die beiden für die Westdeutsche Vor- und Zwischenrangliste der B-Schüler qualifiziert. Auch Justus von Bandemer gewann 2 Spiele und verkaufte sich gut.
Auch die A-Schüler brachten tolle Leistungen: Jona Steingen und Rafael Schapiro sicherten sich beide mit einem Spielverhältnis von 7:2 den zweiten und dritten Platz und qualifizierten sich so für die Westdeutsche A-Schüler Vor- und Zwischenrangliste. Desweiteren präsentierte sich Maximilian Müller hervorragend: Obwohl er dich nicht qualifizieren konnte, schlug er den späteren Endranglistensieger Jonas Weitz.
Bei den Jungen hatte sich nur Jörn Steinwachs für die Endrangliste qualifiziert und landete mit einem Verhältnis von 5:6 im Mittelfeld der Rangliste.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und Sieger der Bezirksendrangliste!