Küchenchef Detlef Wendlandt geht nach 14 Jahren in den Ruhestand
"Wir wünschen dir das Beste für deine wohlverdiente Rente"
Seit 2008 war Detlef Wendlandt Chefkoch des Deutschen Tischtennis Zentrum in Düsseldorfs. Während seiner Amtszeit erlebte er nicht nur zahlreiche Titel des Rekordmeisters hautnah mit sondern bekochte auch regelmäßig die Stars der Tischtennis-Szene.
Borussia Legende Timo Boll erinnert sich: „Ich kenne Detlef bereits seit vielen Jahren und werde seine engagierte und freundliche Art immer in Erinnerung behalten. Ich wünsche ihm einen wunderschönen Ruhestand und nur das Beste für seine Zukunft.“
Sein Aufgabenfeld war vielfältig, er beköstigte sowohl Hotel- und Tischtennisschul Gäste als auch zahlreiche Profisportler im Rahmen von diversen Turnieren im Deutschen Tischtennis-Zentrum. Darüber hinaus professionalisierte er das Catering bei den andro Kids Open und sorgte stets für glückliche Teilnehmer. Sein Engagement war außergewöhnlich und ging weit über den üblichen Einsatz hinaus.
Geschäftsführer Jo Pörsch: „Lieber Detlef wir wünschen dir nur das Beste für deine wohlverdiente Rente und freuen uns dich in Zukunft hoffentlich das ein oder andere Mal im DTTZ begrüßen zu dürfen.“
Fotocredit: Jörg Fuhrmann