Großer Erfolg für Sandra Mikolaschek bei den Jordanien Open
Turniersieg im Einzel ohne Satzverlust
Unsere Borussin Sandra Mikolaschek konnte die, in Amman ausgetragenen, Jordanien Open souverän für sich entscheiden.
Dabei setzte sie sich im Einzel spielerisch dreimal in der Gruppenphase mit 3:0 nach Sätzen durch. Die anschließende KO Phase war dabei nicht weniger erfolgreich. Mit teils dominierenden Sätzen konnte sie erst ihre Kontrahentin Hatice Duman aus der Türkei im Halbfinale schlagen, bevor sie im Finale Irem Oluk, ebenfalls aus der Türkei, in die Schranken wies und somit den Titel völlig verdient feiern konnte.
Im Teamwettkampf startete unsere Athletin danach mit Chinenye Obiora aus Nigeria ins Rennen. In der Kombination aus Doppel- und Einzel-Spielen gewann das Duo dabei sicher gegen die Vertretung aus Thailand und Jordanien 2 mit jeweils 2:0. Ausschließlich dem Team aus der Türkei und Jordanien 1 musste man sich geschlagen geben, obwohl Mikolaschek ihre beiden Einzel-Spiele gewinnen konnte. Am Ende des Tages sprang dann auch im Teamwettkampf mit dem 3. Platz eine Medaille heraus!
Wir gratulieren Sandra für die tollen Ergebnisse und wünschen ihr viel Erfolg bei den bevorstehenden Deutschen Meisterschaften!
Foto: Borussia Düsseldorf